top of page
Dr. Sandra Sackmann

Dr. Sandra Sackmann

Liebe PatientInnen und KollegInnen,

 

seit Januar 2021 bin ich als Nachfolger von Dr. Wolfgang Ritter in der Praxis für Lungenheilkunde an der Berliner Freiheit tätig.

Nach vielen erfahrungsreichen und spannenden Jahren als leitende Oberärztin am Klinikum Bremen Ost freue ich mich, nun zusammen mit Dr. Haupt und Herrn Golke sowie dem Praxisteam Ihnen mit Rat und Tat und Leidenschaft zur Verfügung zu stehen.

 

Dr. Sandra Sackmann

​

​

Fachärztin für Innere Medizin

Schwerpunkt Pneumologie

 

Studium der Medizin, ärztliche Prüfung und Approbation 1997 an der medizinischen Hochschule Hannover

 

Weiterbildung in Innerer Medizin und Pneumologie

Innere Medizin V / Pneumologie

Universitätskliniken des Saarlandes Homburg Saar

 

2004-2020 leitende Oberärztin Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin am Klinikum Bremen Ost

 

seit Januar 2021 niedergelassen in der Gemeinschaftspraxis für Lungenheilkunde Berliner Freiheit

bottom of page